Suche bearbeiten

104 Audi A5 Sportback gebraucht

Audi A5 Sportback
Ansicht:

Audi A5 Sportback: Gebrauchtwagen in geprüfter Qualität

Der Audi A5 Sportsback ist seit September 2009 erhältlich und hat seitdem viele Anhänger gefunden. Wie die übrigen Audi A5-Modelle basiert der Audi A5 Sportsback ebenfalls auf der Plattform des Audi A4 und wurde 2011 überarbeitet. Die neuen Versionen erkennt man äußerlich an der geschwungenen Unterkante der vorderen Scheinwerfer, besticht aber genau wie der Vorgänger mit gewohnter Qualität und dem quattro Allradantrieb. Vergleichbare Modelle anderer Hersteller sind der BMW 4er Gran Coupé und der Mercedes CLA.

Der Audi A5 Sportsback bietet Effizienz und Fahrvergnügen
Dem Vorurteil, Coupés könnten nicht praktisch sein, stemmt sich der Audi A5 Sportsback in allen Belangen energisch entgegen. Der große Laderaum des Viertürers lässt sich zum Beispiel durch eine Heckklappe erreichen, und dank einer zweigeteilten Rückbank noch spielend leicht erweitern. Und auch auf der Straße zeigt der Audi A5 Sportsback seine Variabilität. Egal ob mit dem 7-stufigen Doppelkupplungsgetriebe S tronic oder dem stufenlosen multitronic-Automatikgebtriebe, Effizienz und Fahrvergnügen sind garantiert. Der Audi A5 Sportsback ist mit zwei unterschiedlichen Benzin-, sowie drei Diesel-Motoren erhältlich, der 1.8 TFSI-Motor mit 106 kW (144 PS) gehört dabei zu den verbrauchsgünstigsten seiner Klasse und verbraucht lediglich 5,8 l auf 100 km.

Der beste Weg zum sicheren Gebrauchtwagenkauf
Sie wollen einen Audi A5 Sportsback kaufen? In der Gebrauchtwagenbörse von „Das WeltAuto“ finden Sie gebrauchte Modelle von zertifizierten Partnerhändlern.

audi-a5-sportback-frontansicht
car-favorit searchagent compare-large up View List back undo Engine View Tile Odometer Calender Pin foreward car-favorit-empty plus crosshair car-limousine car-kombi car-van car-suv car-coupe car-cabrio car-andere tick down magnifier close print sketch-front