Suche bearbeiten

44 Porsche Macan Gebrauchtwagen zur Auswahl

Porsche Macan
Ansicht:

Gebrauchte Porsche Macan-Modelle in geprüfter Qualität kaufen

Der Kompakt-SUV Porsche Macan ist der kleine Bruder des Porsche Cayenne. Technisch setzt er auf der Plattform des Audi Q5 auf. Trotzdem unterscheidet er sich stark von diesem. Der Macan (indonesisch “Tiger”) wird als Sportwagen unter den SUVs bezeichnet. Er verfügt über denselben Allradantrieb wie der Porsche 911. Den Porsche-Ingenieuren war der Allradantrieb des Audi (“Quattro”) nicht gut genug. Wäre die Sitzposition im Porsche Macan nicht so hoch, könnte man meinen, man sitze in einem Sportwagen. Der Porsche Macan wurde in Europa im Frühling 2014 in den Handel gebracht. 

Sportlich, sportlicher, Porsche
Das Design unterscheidet sich ebenfalls stark vom Audi Q5. Porsche-Designer Mitja Borkert hat dem Macan ein individuelles und sehr sportliches Aussehen verpasst. Der Mittelklasse-SUV ist flacher und wirkt breiter als der Audi-Bruder. Das Dach fällt hinten leicht ab. Der Preisklasse entsprechend ist der Porsche Macan im Innenraum blitzsauber verarbeitet. Er verfügt außerdem über sehr gute Sitze und eine effektive Bremse. Diese herausragende Qualität hat einen stolzen Preis (ab 69.000 €). Der Porsche Macan ist gebraucht jedoch günstiger zu haben.

Weiter zu den beliebtesten Porsche Macan Modellen:

porsche-macan-frontansicht
language compare-large searchagent up back View List View Tile Pin Engine Odometer Calender car-favorit-empty foreward print undo plus crosshair magnifier car-favorit tick down close sketch-front car-limousine car-kombi car-van car-suv car-coupe car-cabrio zweirad car-andere