Suche bearbeiten

2 Honda Gebrauchtwagen zur Auswahl

Honda
Ansicht:

Honda Gebrauchtwagen mit 100% Qualitätsgarantie

Weltgrößter Motoren-Hersteller
Die japanische Automarke Honda ist Spezialist auf dem Gebiet der Motoren. Denn neben Autos stellt Honda auch Motorräder und Gartengeräte wie Rasenmäher her. Wer so viel Erfahrung mit Antrieben hat, bei dem dürfen Sportwagen im Angebot nicht fehlen. Der Kombi Civic Tourer zum Beispiel bietet neben viel Platz auch viel PS. Der Civic Type R ist ein Rennwagen, der für die Straße angepasst wurde. Bekannt ist Honda jedoch für seine Modelle Jazz und Civic oder für den SUV CR-V. Der Kompaktwagen Civic wird seit 1972 hergestellt und wurde viele Male überarbeitet.

Magic Seats: Innovation des Honda Jazz
Ein echtes Platz-Wunderkind ist hingegen der kleinere Honda Jazz. Dieser ist zwar ein Kleinwagen in der Größe des VW Polo. Dennoch passt auch schon mal bequem eine fünfköpfige Familie hinein. Der Grund dafür ist, dass der Treibstofftank beim Jazz-Modell unter den Vordersitzen statt unter der Rückbank eingebaut wurde. Damit ist das Platzangebot im Fond wesentlich größer. Die Rückbänke (Magic Seats) lassen sich außerdem so bequem und schnell umlegen wie Kinositze. Soll heißen: Sogar ein Fahrrad passt aufrecht stehend in den Kleinwagen. Diese Technik wurde auch für Civic und CR-V leicht angepasst übernommen. Wenn Sie jetzt auf den Geschmack gekommen sind, schauen Sie doch mal bei Das WeltAuto rein!

Alle Modelle

Jazz

e

language compare-large searchagent car-favorit up back View List Pin View Tile Calender Odometer Engine car-favorit-empty print foreward undo crosshair plus magnifier tick down close sketch-front car-limousine car-kombi car-van car-suv car-coupe car-cabrio zweirad car-andere