Suche bearbeiten

29 ŠKODA Yeti gebraucht

ŠKODA Yeti
Ansicht:

Gebrauchte ŠKODA Yeti-Modelle in geprüfter Qualität kaufen

Der ŠKODA  Yeti ist ein relativ neues Fahrzeug aus dem Hause ŠKODA . Der Kompakt SUV wird seit 2009 produziert und gilt als Familienauto. Vergleichbar ist er etwa mit dem Nissan Qashqai, dem Kia Soul oder dem BMW X1. 2013 wurde der ŠKODA  Yeti einem Facelift unterzogen. Er ist seither in einer traditionellen und einer Outdoor-Variante erhältlich. Das Fahrzeug ist mit Frontantrieb oder mit Allradantrieb zu haben. Als Allrad-Variante ist der Yeti ein gut geeigneter Partner fürs Schnee, Schlamm und anderes schwieriges Gelände. Die Innenausstattung ist stilistisch dem ŠKODA  Superb nachempfunden. Die hohe Sitzposition verschafft dem Fahrer den nötigen Überblick.  

Für (fast) jeden Transport einsetzbar
Der ŠKODA  Yeti als Gebrauchtwagen punktet vor allem durch seine Flexibilität. Die Einzelsitze in der zweiten Reihe können nach Belieben separat umgeklappt, nach vorne hin aufgestellt oder ganz ausgebaut werden. Damit haben Sie genug Platz im Wagen, um etwa ein Mountainbike oder eine Waschmaschine zu transportieren.

skoda-yeti-frontansicht
compare-large searchagent car-favorit up back View List View Tile undo Engine Odometer Calender Pin foreward car-favorit-empty plus magnifier crosshair car-limousine car-kombi car-van car-suv car-coupe car-cabrio car-andere tick down close print sketch-front