Suche bearbeiten

5 Škoda Yeti Gebrauchtwagen zur Auswahl

Škoda Yeti
Ansicht:

Gebrauchte Škoda Yeti-Modelle in geprüfter Qualität kaufen

Der Škoda Yeti ist ein relativ neues Fahrzeug aus dem Hause Škoda. Der Kompakt SUV wird seit 2009 produziert und gilt als Familienauto. Vergleichbar ist er etwa mit dem Nissan Qashqai, dem Kia Soul oder dem BMW X1. 2013 wurde der Škoda Yeti einem Facelift unterzogen. Er ist seither in einer traditionellen und einer Outdoor-Variante erhältlich. Das Fahrzeug ist mit Frontantrieb oder mit Allradantrieb zu haben. Als Allrad-Variante ist der Yeti ein gut geeigneter Partner fürs Schnee, Schlamm und anderes schwieriges Gelände. Die Innenausstattung ist stilistisch dem Škoda Superb nachempfunden. Die hohe Sitzposition verschafft dem Fahrer den nötigen Überblick.  

Für (fast) jeden Transport einsetzbar
Der Škoda Yeti als Gebrauchtwagen punktet vor allem durch seine Flexibilität. Die Einzelsitze in der zweiten Reihe können nach Belieben separat umgeklappt, nach vorne hin aufgestellt oder ganz ausgebaut werden. Damit haben Sie genug Platz im Wagen, um etwa ein Mountainbike oder eine Waschmaschine zu transportieren.

skoda-yeti-frontansicht
language car-favorit compare-large searchagent up back View List View Tile Pin Engine Odometer Calender car-favorit-empty foreward print undo plus crosshair magnifier tick down close car-limousine car-kombi car-van car-coupe car-cabrio sketch-front car-suv zweirad car-andere