Suche bearbeiten

138 Fahrzeug(e) | ŠKODA Superb Combi gebraucht

ŠKODA Superb Combi
Ansicht:

ŠKODA Superb Combi: Gebrauchtwagen in geprüfter Qualität

Die Superb-Reihe ist traditionell die Vorzeigereihe von ŠKODA. Die erste Superb-Generation wurde von 2001 bis 2008 produziert und war nur als Limousine erhältlich. Weitergeführt wurde die Generation durch den Superb II. Dieser wurde von 2008 bis 2013 hergestellt. Dabei hat der tschechische Hersteller seine Superb II Reihe im Jahr 2010 mit einer Kombivariante erweitert. Diese zählt zu der oberen Mittelklasse. Der ŠKODA Superb Combi ist seit seiner Markteinführung gerade bei Familien beliebt. Dazu wurde 2015 die dritte Generation des ŠKODA Superb vorgestellt, welche ebenfalls als Kombi erhältlich ist.  Alle ŠKODA Superb Combi-Modelle sind sowohl mit Diesel- als auch mit Benzinmotoren verfügbar.

Der ŠKODA Superb Kombi III vereint Leistung und Platz
Der ŠKODA Superb Kombi III bietet viel Laderaum. Der Kofferraum bietet ein reguläres Fassungsvermögen von 633 Litern. Durch das Umklappen der Rückbank wird dieses auf starke 1865 Liter erweitert. Auch in Sachen Leistung kann das Platzwunder überzeugen. Die leistungsstärkste Benzinvariante (ŠKODA Superb Kombi 2.0 TSI) beschleunigt mit 206 kW (280 PS) von 0 auf 100 km/h in nur 5,8 Sekunden.

Der beste Weg zum sicheren Gebrauchtwagenkauf
Sie wollen einen gebrauchten ŠKODA Superb Combi kaufen? In der Gebrauchtwagenbörse von „Das WeltAuto“ finden Sie gebrauchte Modelle von zertifizierten Partnerhändlern.

skoda-superb-combi-frontansicht
car-favorit compare-large searchagent up back View List View Tile undo foreward Engine Odometer Calender Pin share car-favorit-empty plus crosshair car-limousine car-kombi car-van car-suv car-coupe car-cabrio car-andere tick down magnifier close print sketch-front