Suche bearbeiten

1.161 ŠKODA Octavia Combi gebraucht

ŠKODA Octavia Combi
Ansicht:

ŠKODA Octavia Combi: Gebrauchtwagen in geprüfter Qualität

Der ŠKODA Octavia Combi wird seit 1998 produziert. Seit 1996 sind drei Generation des Kompaktklassewagens erschienen. Die erste Generation wurde bis 2010 produziert und bekam im Jahr 2000 ein Facelift. Seit 2005 wurde die zweite Generation des Combis hergestellt. Auch diese Generation wurde im Jahr 2009 überarbeitet. Eingestellt wurde die Produktion im Jahr 2013. Die dritte und aktuelle Generation des Octavia Combi wird seit 2013 vertrieben. Alle Modelle des Octavia Combis gibt es wahlweise mit einem Otto- oder Dieselmotor.

Leistungsspektrum der Motoren
Die Motorenvielfalt der verschiedenen Octavia-Combi-Modelle zeigt sich in der großen Leistungsspanne. Das leistungsstärkste Modell der ersten Generation ist der Octavia Combi 1.8 T RS mit einer maximalen Leistung von 85 kW (115 PS). Er beschleunigt von 0 auf 100 km/h in 8,0 Sekunden. Das leistungsstärkste Fahrzeug der zweiten Generation ist der Octavia Combi 2.0 TS. Mit einer maximalen Leistung von 147 kW (200 PS) beschleunigt er in nur 7,2 Sekunden von 0 auf 100 km/h. In der dritten Generation lässt der Octavia 2.0 TSI (RS) alle anderen Varianten hinter sich. Der Ottomotor des 2.0 TSI (RS) hat eine maximale Leistung von 169 KW (230 PS). Damit erreicht er in nur 6,8-6,9 Sekunden die 100 km/h.

Der beste Weg zum sicheren Gebrauchtwagenkauf
Sie wollen einen gebrauchten ŠKODA Octavia Combi kaufen? In der Gebrauchtwagenbörse von „Das WeltAuto“ finden Sie gebrauchte Modelle von zertifizierten Partnerhändlern.

skoda-octavia-kombi-seitenansicht
car-favorit compare-large up back searchagent View List View Tile undo Odometer Engine Calender Pin foreward car-favorit-empty plus crosshair car-limousine car-kombi car-van car-suv car-coupe car-cabrio car-andere tick down magnifier close print sketch-front