Suche bearbeiten

2 Fahrzeug(e) | Ford Transit gebraucht

Ford Transit
Ansicht:

Ford Transit: Gebrauchtwagen in geprüfter Qualität

Der Ford Transit ist ein wahrer Dauerbrenner. Seit 1965 wird der Kleintransporter ununterbrochen in unterschiedlichen Versionen als Kastenwagen, Pritschenwagen und Kleinbus hergestellt. In den vielen Jahren seit der Markteinführung hat der Ford Transit schon einiges mitgemacht. Da gibt es zum Beispiel die kultige 2. Generation, die von 1965-1978 erhältlich und sehr erfolgreich war. Die 5. Generation wurde 2001 zum Van of the Year gekürt, ein Erfolg den die 6. Generation 2007 wiederholte. Seit 2014 ist die 7. Generation des Ford Transit auf dem Markt. Vergleichbar ist der Dauerbrenner von Ford mit dem Mercedes Sprinter.

Der Ford Transit bietet Transportererfahrung seit 1965
Wer denkt so ein Transporter sei ein unflexibler Zeitgenosse, der täuscht sich. Der Ford Transit ist in unterschiedlichen Längen und Deckenhöhen erhältlich, wobei die längste Version der neuesten Generation eine Stauraumlänge von über 4,2 m sein Eigen nennt und auch lange Gegenstände mühelos transportieren kann. Angetrieben wird der Ford Transit durch 2,0-l-TDCi Ford EcoBlue Motoren. Neben der vollen Power von bis zu 170 PS bestechen die Dieselmotoren durch niedrigen Kraftstoffverbrauch und der Einhaltung der Euro-6-Richtlinien.

Der beste Weg zum sicheren Gebrauchtwagenkauf
Sie wollen einen Ford Transit kaufen? In der Gebrauchtwagenbörse von „Das WeltAuto“ finden Sie gebrauchte Modelle von zertifizierten Partnerhändlern.

car-favorit compare-large searchagent up back View List View Tile undo foreward Engine Odometer Calender Pin share car-favorit-empty plus crosshair car-limousine car-kombi car-van car-suv car-coupe car-cabrio car-andere tick down magnifier close print sketch-front