Suche bearbeiten

38 Fahrzeug(e)

Audi A3 Lim.
Ansicht:

Audi A3 Limousine: Gebrauchtwagen in geprüfter Qualität

Die Audi A3 Limousine ist noch gar nicht lange im Sortiment von Audi. Dennoch ist die Audi A3 Limousine mit ihrem eleganten Charme bereits jetzt nicht mehr wegzudenken. Die Kompaktlimousine mit Stufenheck wurde im Frühjahr 2013 im Rahmen einer Online-Sneak-Preview vorgestellt, und begeistert seitdem Käufer und Kritiker gleichermaßen. 4,46 m misst die Audi A3 Limousine und weiß mit viel Dynamik und einer hochwertigen Verarbeitung zu überzeugen. Vergleichbare Modelle anderer Hersteller sind der BMW 3er, die Mazda 3 Limousine und der VW Jetta.

Die Audi A3 Limousine schafft den Spagat zwischen Sport und Komfort
Eine Limousine muss komfortabel sein, das hat sich Audi zu Herzen genommen. Egal ob als Mitfahrer mit bequemen Fußraum, oder als Fahrer dank Unterstützung durch zahlreiche Fahrassistenzsysteme, die Audi A3 Limousine bietet viele Vorzüge. Ebenfalls vorzüglich ist die Auswahl zwischen jeweils 3 Benzin- und Dieselmotoren. Von 81 kW (110 PS) mit dem 1.6 TDI, bis zu sportlichen 140 kW (190 PS) beim 2.0 TFSI, wird bei der Audi A3 Limousine ein umfassendes Leistungsspektrum geboten. Und wem bei der Audi A3 Limousine noch immer kein Licht aufgegangen ist, der kann sich vor Augen führen, dass bereits in der Basisausstattung Xenon plus-Scheinwerfer inklusive Allwetterlicht sowie das Highlight verdächtige Audi virtual Cockpit an Bord sind.

Der beste Weg zum sicheren Gebrauchtwagenkauf
Sie wollen eine Audi A3 Limousine kaufen? In der Gebrauchtwagenbörse von „Das WeltAuto“ finden Sie gebrauchte Modelle von zertifizierten Partnerhändlern.

 

audi-a3-limousine-frontansicht
car-favorit up compare-large back searchagent View List View Tile undo Engine Calender Pin Odometer foreward car-favorit-empty crosshair plus car-van car-limousine car-suv car-kombi car-cabrio car-coupe car-andere magnifier down close print tick sketch-front